Spenden

mitmachen – mithelfen – mittragen

Spenden kultus

Globale Mitarbeitende und MissionPlus-Projekte

Du unterstützt globale Mitarbeitende in verschiedenen Ländern in ihren unterschiedlichen Tätigkeiten.
Seien es Kirchenprojekte, Seminare, Schulungen, Pionierprojekte etc. - der Fokus liegt auf der Ganzheitlichkeit.

Diese Spenden sind steuerlich nicht absetzbar – im Reich Gottes werden sie jedoch zu 100% verbucht. Vielen Dank!

HelpPlus - Spenden gemeinnützig

Spenden für gemeinnützige Projekte

Diese Spenden können bei den Steuern abgezogen werden, da sie für gemeinnützige Projekte und für die Nothilfe eingesetzt werden. Vielen Dank!

Gütesiegel Stiftung Ehrenkodex

Das unabhängige Gütesiegel der Stiftung Ehrenkodex attestiert eine umfassende Qualität der Arbeit sowie einen sorgsamen Umgang mit Spendengeldern.

 

Jahresbericht und Jahresrechnung

Wer gerne den Jahresbericht und die Jahresrechnung einsehen möchte, darf diese gerne bei uns bestellen.

Einen Einzahlungsschein bestellen?