operatives & strategisches Leitungsteam

Leiter von MissionPlus

Als Leiter investiere ich mich in aktuelle Leiterinnen und Leiter, fördere Teamgeist und halte bewusst Ausschau nach potenziellen weiteren Verantwortlichen. Ich treffe mich mit den nationalen und lokalen Vorständen der BewegungPlus | MouvementPlus, um zu inspirieren und Inspiration zu erhalten. In regelmässigen Abständen besuche ich Mitarbeitende vor Ort und ihre lokalen Kirchenleitungen.

Missionsleiter I Security Coordinator

Christian

Vereinsvorstand

Wir unterstützen die Vision und gleichen diese mit den beiden Bewegungsvorständen ab, dabei arbeiten wir sehr eng mit dem Missionsleiter zusammen. Wir entscheiden über Strategien und Strukturen und befassen uns mit guter Investition der vorhandenen Finanzen durch Budget und Personal Planung.

Präsident

Frank Seibold

Vorstandsmitglied

Irene Gerber

Personalverantwortlicher

Urs Wyssmann

Vorstandsmitglied

Philippe Kappeler

Vorstandsmitglied

David Hausmann

Kernteam

Wir investieren uns in unsere Mitarbeitenden durch regelmässigen Kontakt durch Kurznachrichten, Telefongespräche und Mails. Wir begleiten und coachen sie persönlich, besprechen die verschiedenen Aspekte ihrer Arbeit und planen nächste Schritte. Wir treffen sie im Heimataufenthalt und besuchen sie sporadisch vor Ort. Einzelne vom Kernteam gehen in die Kirchen unserer Bewegungen, um über unsere Arbeit zu berichten, zu begeistern und zu Gebet und Einsätzen zu motivieren. Wir wollen neue Mitarbeitende gewinnen und senden, dabei haben wir alle Altersstufen im Blick. Die gute Zusammenarbeit mit der nationalen Leiterschaft unserer Bewegungen und dem MissionPlus Vorstand sind zentral für uns.

SPG Leitung Afrika

Christian

Member Care und Kommunikation

Romi

SPG Leitung Asien und Schweiz | Interkultureller Gemeindebau Schweiz

Jürg

Mitglied

Melanie

Mobilisation + Kurzeinsätze

André

Mitglied

Blaise

Administration

Administration

Dominik Lüscher

Fragen?