Spenden für Internationale Mitarbeiter und MissionPlus-Projekte

Internationale Mitarbeiter unterstützen

Internationale Mitarbeiter von MissionPlus | MouvementPlus leben von Spenden. Geld, welches für sie gegeben wird, kommt ihrem Dienst und ihrer Versorgung zugute. Für jeden Mitarbeiter, jede Familie wird ein individueller Unterhaltsbetrag errechnet, der alle Kosten der jeweiligen Lebens- und Arbeitssituation sowie auch gewisse Rückstellungen enthält.

Am einfachsten überweist du Spenden für “deinen” Mitarbeiter, für „deine“ Familie direkt an MissionPlus | MouvementPlus mit dem Vermerk: “Unterstützung für…”. Die Mitarbeitenden werden von uns monatlich über ihre Spendeneingänge informiert. Jeweils zu Beginn des neuen Jahres erhalten die Spender von uns als Nachweis eine Spendenbestätigung. Spenden an MissionPlus | MouvementPlus können bei den Steuern leider nicht abgezogen werden.

Spenden mit dem Verwendungszweck „wo nötig“ werden dazu eingesetzt, die Bedürfnisse derjenigen auszugleichen, die im Moment mangelnde Unterstützung haben.

MissionPlus-Projekte mitfinanzieren

MissionPlus ermöglicht Schulungen, Seminare, Kirchenprojekte und unterstützt Pionierinitiativen in unseren Schwerpunktgebieten. Mit einer Spende kannst du uns in dieser wertvollen Aufgabe unterstützen. Vielen Dank.

Spenden mit dem entsprechenden Vermerk werden für das ausgewählte Projekt eingestzt.

Die Missionsleitung oder das Sekretariat geben dir gerne weitere Informationen zu unseren Internationalen Mitarbeitern und zu deren Tätigkeiten sowie über mögliche MissionPlus-Projekte. Nimm mit uns Kontakt auf: Missionsleitung oder Sekretariat in Thun.

Kontoangaben

POSTKONTO SCHWEIZ

PC-Konto: 60-186503-9
IBAN: CH77 0900 0000 6018 6503 9
Clearing Nummer: 9000

BANKVERBINDUNG
AEK BANK 1826, 3601 Thun

IBAN: CH53 0870 4016 0506 6840 0
BIC: AEKTCH22

BEGÜNSTIGTER

MissionPlus
Grabenstrasse 8a
3600 Thun

Bitte bei jeder Einzahlung den Verwendungszweck gemäss oben angeben.
VIELEN DANK!

Lieber einen Einzahlungsschein?