Operatives & strategisches Leitungsteam

Missionsleitung

Ich investiere mich als Leiter in bestehende und potentielle Verantwortliche, werde inspiriert und inspiriere in Vorständen, Kirchen und vor Ort bei unseren Mitarbeitenden, ich fördere Teamgeist.

Missionsleiter

Christian

Vereinsvorstand

Wir unterstützen die Vision und gleichen diese mit den beiden Bewegungsvorständen ab, dabei arbeiten wir sehr eng mit dem Missionsleiter zusammen. Wir entscheiden Strategien und Strukturen und befassen uns mit guter Investition der vorhandenen Finanzen durch Budget und Personal Planung. Dabei sind wir abhängig von Gottes Führung, wo er MissionPlus in Zukunft hinsteuern will.

Präsident

Reinhard Stauffer

Finanzen

Daniel Bachmann

Personal

Philemon Zwygart

Kernteam

Wir investieren uns in ausgesandte Mitarbeitende durch regelmässige Kontakte, gemeinsames Gebet und Besuche vor Ort, aber auch Coaching, Beurteilung der Effektivität und Strategieabsprachen. Wir besuchen die Kirchen unserer Bewegungen, um über unsere Arbeit zu berichten, zu begeistern und zu Gebet und Einsätzen zu motivieren und mit den lokalen Leitern zu planen. Wir wollen neue Mitarbeitende gewinnen und begleiten und haben dabei alle Altersstufen im Blick. Die gute Zusammenarbeit mit der nationalen Leiterschaft unserer Bewegungen und dem MissionPlus Vorstand sind zentral für uns.

SPG Leitung Franz. Afrika und Schweiz

Werner

SPG Leitung Asien

Jürg

Entwicklung SPG Asien

Jean-Luc

Member Care und Kommunikation

Romi

Beratung Int. Mitarbeiter

Anita

Kommunikation Romandie

Madeleine

weitere Mitarbeiter

Organisation Kurzzeiteinsätze

Marcel Dürst

Koordinatorin Kurzzeiteinsätze

Léonie Amstutz

Administration

Dominik Lüscher

Fragen? Kontakt! Mehr...